Die Firma

Aus Master´s Küchen wird kitchen²

2005: Regionales Traditionsmöbelhaus Unterstaller schließt seine Pforten in Burghausen. Die Master´s Gruppe Burghausen übernimmt die Sparte Küchen und baut es zu einem der renommiertesten und größten Küchenstudios in der Region aus.

Bis zuletzt ins Jahr 2019 führte Karl Heinz Stellmach die Geschicke des Unternehmens. Mit dem Entschluss kürzer treten zu wollen, das Unternehmen aber in fachlich und menschlich guten Händen zu wissen, wurde mit den beiden neuen Inhabern und Geschäftsführern Markus Fleißner und Stefan Weindl kein Kompromiss eingegangen, sondern die Wunschnachfolger gefunden.

2020 wurde die Firma Master´s Küchen in die neue Generation übergeben und wird nun unter neuem Außenauftritt  kitchen² Küche & Design geführt.

Nun im Verbund mit den Standorten Altötting, Traunstein und Nünchritz und der Portfolioerweiterung kann kitchen² mutig und gestärkt in die Zukunft blicken und seinen Kunden bestmögliche Leistung und Service bieten.